Mein Profil

Mein Profil

Ausbildungen & Seminare



Wellnesstrainerin (mit staatlicher Anerkennung, Köln) - "Genussvoll gesund leben."
 
Trainerin für integrative Entspannungsmethoden und
Meditation / Entspannungs-Pädagogin
 

 

Massagen:
Entspannungsmassage Bewusste Hände - Fußreflexzonen - Ayurveda - Intuitive Massagen -

Tuina-Wellness und Breuss-Massage



Ernährung:

Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)


Vertiefung Ernährung:

Allergien - Psychosomatik - Menstruation und Wechseljahre - TCM und Krebs - Element Holz


Naturheilkunde und Ernährung nach 

Hildegard von Bingen 


Beraterin Wechseljahre zertifiziert

Akademie Gesundes Leben Oberursel


 

Mediale Beraterin:

Transformationsarbeit nach Robert Betz

Chakren-Harmonisierung

Quanten-Reading
 

Schamanische Energiearbeit/Heilreisen

"Der Weg des Schamanen"


Holistic Pulsing

Die heilsame Kraft der Berührung




Meine Berufung


Was mich vielleicht mehr als alle Fort- und Weiterbildungen ausmacht, ist, dass ich eine Frau bin, die sich darin übt, ihr Leben mit Freude, Aufmerksamkeit und Klarheit zu leben.


Und das spiegelt sich in meinem Tun, meiner Arbeit. Letztlich mag ich die übliche Trennung zwischen hier Arbeit und da Privat gar nicht.


Was mich im Leben interessiert, wurde zu meinem Beruf, ich lebe meine Berufung!

So zu leben ist einfach schön.

Mit all den Höhen und Tiefen, die es mit sich bringt.




Share by: